Björn Andrae


9. Februar 2008

....und sie haben es geschafft....wieder 3-0 Sieg (25-22,25-20,25-22 )....wieder drei Tabellenpunkte im Gepäck...

...das ist ja mal ganz großer Sport...auswärts insgesamt sechs Punkte eingeheimst....Respekt...und wieder zeigten sich Björn und Mannen richtig stark,"....momentan kesselt es richtig in unserer Truppe...und ich selbst merke auch das ich auf Hochtouren laufe..."...die drei dazugewonnenen Punkte aus dem heutigen Spiel gegen Sosnowiec katapultieren Olsztyn auf Tabellenplatz drei....gut gemacht Jung's... und weiter so... jetzt legt euren eigenen Fans zu Hause mal noch drei Punkte zu Füßen...die haben es sich auch mal wieder verdient daheeme zu feiern... Björn der übrigens im Mittwochspiel gegen Czestochowa bester Player wurde (21 Punkte ) ,trug auch heute mit 22 Punkten maßgeblich zum 3-0 Sieg bei.....


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite