Björn Andrae


7. Februar 2008

0-3 Sieg und 3 Tabellenpunkte eingeheimst.....


..... kann man da nur sagen...ganz dominant (21-25,20-25-21-25) "watschten " Björn und seine Mannschaftskollegen den derzeit Tabellenzweiten Czestochowa heute trotz einer imposanten und bis zum letzten Satz lautstarken gegenerischen Fankulisse ab.
...."wir waren heute großartig in Form..und das hat uns immer weiter gut im Spiel gehalten...alles klappte ...ein Spiel das mir riesen Spaß gemacht hat...die Fans waren der Wahnsinn..obwohl ihr Team immer wieder in Rückstand geriet versuchten sie es bis zum letzten Punkt zu puschen...Respekt...das ist es, was wahre Fans ausmacht...besonders freut es mich persönlich, das ich mein " Assekonto" mit vier Assen heute mal wieder aufpolieren konnte...alles in allem ein ganz starkes Spiel von unserem Team...und das wurde belohnt...die Punkte können wir gut gebrauchen....na, das denken wir auch..und Glückwunsch an die Jung's ....heute geht es nicht zurück nach Hause sondern das Team bleibt im Spielort und reist dann gleich morgen zum nächsten Austragungsort weiter...denn am 9.02. geht es schon wieder auswärts ran gegen ..PLomenien Sosnowiec....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite